9:00 - 18:00
Mon. - Sam.

My Image
My Image

kontakt@kreativ-werkstatt-oberland.de

​​​​​​​Tel.0179-9369703

My Image
|

Ein Steinteppich ist zwar immer noch nicht so bekannt wie z.B. Fliesen, aber eine sehr gut Alternative. 
In Sachen Kratzfestigkeit und Langlebigkeit, gibt es wenige Beläge die da mithalten können. Im Außenbereich zu 100% frostsicher


Mit der richtigen Untergrundvorbereitung, hält ein Steinteppich auf fast allen Untergründen, wie z.B. Waschbetonplatten, Holz, Fliesen oder OSB-Platten. Hauptsache staubfrei, fest und tragfähig! Alte Fliesen die noch fest sind, können problemlos überarbeitet werden


Der “Stein-Teppich” wird aus vielen kleinen Steinchen in einer bestimmten Körnung hergestellt, dafür können unterschiedliche Materialien eingesetzt werden. Die geläufigsten Materialien für Steinteppiche sind Quarz und Marmor.